Anmeldung Anfängerschwimmausbildung

Ihr Kind soll schwimmen lernen und Sie möchten es für einen unserer Anfängerschwimmkurse anmelden? Dann klicken Sie auf diesen Link! Dort finden Sie alle Kurse, für die Sie ihr Kind anmelden können.

Anmeldung auf der Warteliste

Wenn Ihr Kind leider keinen Platz auf einer der aktuell angebotenen Bahnen bekommen hat, aber denoch weiterhin Interesse am Schwimmen hat, können Sie es unter diesem Link auf unserer Warteliste anmelden. Dies gilt ebenfalls für Kinder, die noch kein Mitglied in unserem Verein sind.

Anmeldung für Rettungsschwimmkurse

Sie möchten sich bei der Polizei bewerben, im Sommer die Aufsicht am See oder im Freibad übernehmen oder haben Interesse an einem Rettungsschwimmkurs: Auf der folgenden Seite können Sie sich für einen aktuellen Rettungsschwimmkurs anmelden. Klicken Sie dafür einfach auf diesen Link.

Sollten Sie dafür auch noch einen Erste Hilfe Kurs benötigen, schauen sie unter diesem Link.