Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Start, Einsatz, Für Mitglieder

DLRG Bremerhaven weiterhin im Corona-Impf-Einsatz

Veröffentlicht: 08.01.2021
Autor: Michelle Richartz
Mit der Ausrüstung auf dem Weg in die Einrichtung (DLRG)
Beim impfen (DLRG)

Die Impfaktionen in den Pflegeheimen geht weiter. Am Mittwoch (6.01.) waren wir wieder im Lotte-Lemke-Haus der AWO und konnten nochmals 72 Bewohner und Mitarbeiter impfen. Gerade die älteren Bewohner des Pflegeheims sind durch den Corona-Virus stark gefährdet und die Impfung ist deshalb sehr wichtig.

Bereits seit 27.12.2020 ist der Bezirk Bremerhaven als mobiles Impfteam in den Pflegeheimen unterwegs. Zusätzlich sind wir im Impfzentrum in der Stadthalle im Einsatz.

So unterstützt der DLRG Bezirk Bremerhaven, zusammen mit dem DRK Kreisverband Bremerhaven und der Johanniter Unfall-Hilfe Ortsverband Bremerhaven, die Seestadt Bremerhaven bei der großen Impfaktion zur Bekämpfung der Corona-Pandemie.

Wollen Sie uns bei der Aktion unterstützen? Dann melden sie sich gerne unter 0471-43888 oder geschaeftsstelle@bremerhaven.dlrg.de.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.