Für Mitglieder, Wremen

Schrankendienst beim Wremer-Markt

Veröffentlicht: 02.08.2022
Bild: Jan Lukas Kruel

Am vergangenen Wochenende fand, zeitgleich mit dem Sommerzeltlager der Jugend, nach zweijähriger Pause erneut der Wremer-Markt statt. Wir unterstützten dabei den Veranstalter bei der Koordinierung des Verkehrs und übernahmen, wie jedes Jahr, den Schrankendienst. Die Zusammenarbeit verlief einwandfrei.

Zeitgleich dazu wurde von der Wachmannschaft unsere Wasserrettungsstation am Wremer-Tief besetzt. Der Wachdienst verlief - bis auf kleinere Verletzungen einiger Strandbesucher*innen wie beispielsweise Schnittwunden durch Muscheln - ruhig.