Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz, Spenden, Wremen

Große Freude im Bezirk Bremerhaven

Veröffentlicht: 10.08.2021
Autor: Michelle Richartz

Ein großzügiger Spender hat dem Bezirk Bremerhaven ein nagelneues IRB mit Motor, Trailer und Zubehör gespendet. Am Samstag war es dann soweit, das neue Boot wurde uns in Anwesenheit von Achim Wiese, Leiter Fundraising der DLRG im Bundesverband, durch den Spender an unserer Wasserrettungsstation am Wremer-Tief übergeben und anschließend getauft. Nach der Taufe wurde das IRB durch unseren Kran in das Wasser gehoben und damit seinem Element übergeben. Danach wurde die erste Probefahrt durchgeführt und der Spender ließ es sich nicht nehmen, mit großer Freude an der Probefahrt teilzunehmen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.