Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Start, Für Mitglieder, Mitgliedschaft, Rettungsschwimmen

Ein Teil unserer Rettungssportgruppe aktiv in Lippstadt

Veröffentlicht: 07.03.2024
Autor: Michelle Richartz
Foto: Dilan Exner

Gestern nahmen wir mit einer Mannschaft in der Alterklasse 15/16 weiblich am Freundschaftswettkampf der Ortsgruppe Lippstadt teil. Die Hindernisstaffel war uns bekannt und in dieser holten wir den Laufsieg. In zwei weiteren ganz neuen Disziplinen, nämlich die Tauchschwimmstaffel und die Rettungsleinenstaffel, konnten wir eine gute Leistung zeigen und das obwohl wir nur zwei Wochen Übungszeit hatten. Wir schlugen uns gegen 2 Mannschaften durch und erreichten einen guten 3. Platz

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.