Für Mitglieder, Jugend

Nikolausfahrt 2023

Veröffentlicht: 17.12.2023
Bild: Dilan Exner

Vergangenes Wochenende ging es für unsere Jugend nach Bremen auf unsere erste Nikolausfahrt. Übernachtet haben wir in der Wasserrettungsstation am Sportparksee Grambke, bei unseren Kameraden aus Bremen Nord. Nach einer kurzen Besichtigung der Wachstation haben wir noch gemeinsam Abendessen gemacht und einige Runden Werwolf gespielt.

Den Samstag haben wir im Allwetterbad Osterholz-Scharmbeck verbracht. Der späte Nachmittag wurde etwas weihnachtlich indem wir Kekse gebacken und anschließend verziert haben. Am Sonntag wurde der Vormittag im Jump House verbracht, wo unsere Wasserratten zwei Stunden lang ihr Können im Trampolin springen zeigen konnten. Anschließend ging es späten Nachmittag müde, aber glücklich nach Bremerhaven zurück.

Auch der Nikolaus hatte für jede/n Teilnehmer*in eine Kleinigkeit vorbeigebracht.