Für Mitglieder, Jugend

Eine wiederholte Teilnahme unserer Jugend am Nachtmarathon der Jugend Wildeshausen

Veröffentlicht: 04.12.2023
Autor: Michelle Richartz
Bild: Dilan Exner

In der Nacht zum 1. Advent waren wir zum wiederholten Mal mit 16 motivierten Schwimmer*innen aus unserer Jugend auf dem Nachtmarathon der DLRG-Jugend Wildeshausen vertreten.

In der Zeit zwischen 19 Uhr und 7 Uhr wurden von unserer Mannschaft rund 34.000m zurückgelegt. Alle zehn Minuten durften die Schwimmer*innen im Wasser wechseln, sodass jede Person in diesen zehn Minuten beliebig viele Bahnen schwimmen konnte. Das Adventskranzschwimmen fand wieder um Mitternacht statt. Höhepunkt der Nacht waren die 50m Schlusssprints, die wechselweise von allen Schwimmer*innen in den letzten 30 Minuten absolviert wurden.

Wir danken der Jugend der DLRG Ortsgruppe Wildeshausen e.V. für die Einladung und sind im nächsten Jahr gerne wieder dabei!